Produkte von Van Gerven

Van Gerven

Teichzubehör und UVC Lampen von Van Gerven aus Edelstahl

Speziell vom Hersteller Van Gerven aus den Niederlanden, haben wir ein grosses Sortiment im Shop angelegt, da die Qualität doch überaus bemerkenswert ist. Der Hersteller Van Gerven vertreibt seine Produkte für Teiche oftmals nicht direkt, sondern über wenige Grosshändler, die den Markt des jeweiligen Landes abdecken. Daher ist auch je nach Grosshändler die Aussenverpackung der Teichgeräte in manchen Fällen unterschiedlich. Dadurch kann man das Gerät wie z.B. UVC Lampen nicht so leicht als Van Gerven Produkt "entlarven".

Bei uns im Shop können Sie aber jede einzelne Teichtechnik von Van Gerven erkennen, da dort auch immer das Van Gerven Logo mit eingeblendet wird. Somit brauchen Sie sich über die vielen Handelsmarken und Bezeichnungen der Grosshändler des jeweiligen Gerätes keine Gedanken zu machen.

Welche Teichtechnik und Zubehör von Van Gerven haben wir im Shop?

  • Teichheizungen mit Gehäuse aus Edelstahl
  • UVC Lampen mit Edelstahlgehäuse in unterschiedlichen Leistungen
  • SMS Teichfilteralarmanlage (optimal als Alarm wenn die Teichpumpe durch Stromausfall oder Defekt ausgefallen ist)
  • Kupferelektrolyzer gegen Fadenalgen im Pool oder auch kleinen Teichen und Springbrunnen

 

Van Gerven stellt seine Teichtechnik selber direkt in den Niederlanden her. Dadurch ist der Preis selbstverständlich ein wenig höher, als bei einem Produkt Made in China. Ebenfalls auffällig ist, dass bei den Van Gerven UVC Lampen hauptsächlich Philips UV Glühbirnen bereits als Standard eingebaut sind. Auch das trägt sicherlich zu einem etwas höheren Preis bei. Einige unserer Teichfilteranlagen sind bereits mit hochwertiger Teichtechnik von Van Gerven ausgestattet.

 

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Rohrschelle 75mm 2-teilig klappbar für HT, KG und PVC Rohre sowie Van Gerven UVC Klärer zur Wandmontage
75mm Rohrschelle
2,67 € *
TFE10957