Teichfilter Erfahrungen 2014

Teichfilter Erfahrungen als Bewertungen aus dem Jahr 2014

Auch 2014 wurden wieder viele Teichfilter Erfahrungen als Bewertungen zu unserer Filteranlage, Shopservice und Beratung, von unseren Kunden abgegeben worden. Einer dieser Erfahrungsberichte ist sogar mit Fotos des Kunden dokumentiert worden. Fotos von Ihren Teichen mit dem kristallklaren Wasser sind immer super. Auch im Jahr 2014 sind die Teichfilter Erfahrungen grösstenteils positiv ausgefallen.

Teichfilter Erfahrungen 2014


Patrick Griese

Hallo

Ich habe den "3 Tonner" gekauft und bin sehr zu frieden. Ich habe die Durchflussmenge erhöhen wollen und hatte einige Bedenken ob dieses nicht zum Nachteil der Filterleistung wird, nach kurzer Rücksprache konnten mir die Bedenken genommen werden. Ich kann nur positives über den Filter sagen, ich habe glasklares Wasser auch in 2 Meter Tiefe. Ich kann ihn nur empfehlen.


Marquart

Anfangs skeptisch ob das wirklich funktioniert, habe ich den Filter selbst nachgebaut. Nach 3-4 Wochen hatte ich klares Wasser und konnte das erste Mal seit Jahren und vielen Fehlversuchen meine Kois bis auf den Grund beobachten. Ich bin überglücklich und bedanke mich ganz herzlich für die tolle Unterstützung. Selbst an einem Sonntag habe ich Antwort auf meine E-Mails bekommen, der Service ist genial. Die Bestellung und Lieferung absolut schnell und problemlos. Jederzeit wieder. Wenn Teichfilter dann teich-filter.eu.
Herzlichen Dank und macht weiter so. Euer Team hat einen weiteren treuen Kunden dazu gewonnen. Grüße nach Cham.


Christoph

Hallo!
Danke für die schnelle Antwort...ja dieser Meinung war ich auch, dass das Wasser so lange wie möglich im Filter verbleiben sollte. Durch zu schnelle Umwälzungen können sich die Schadstoffe nicht so abbauen. Hatte früher mal einen o*** b****c 36, das war und ist der grösste Mist überhaupt. Schweine geld für viel Scheisse kann man sagen. Das 4 Regentonnen System funktioniert toll bei meinem 50000 Liter Teich...weiter so und wenn sie diese Systeme weiterentwickeln bzw. verbessern bitte um Bekanntgabe.
Wünsche noch viele Grüsse aus Österreich
Chris


Rolf Järmann

Hallo zusammen,
heute habe ich unseren Filter und Bach wieder in Betrieb genommen. Filter läuft einfach perfekt, wir haben immer klares Wasser in unserem 15000 l Teich. Der 2-Tonnenfilter ist nun das zweite Jahr im Einsatz und ich hatte pro Jahr rund zwei Stunden Aufwand, die Filter zu reinigen. Im Winter Filtermaterial raus, sauber abspritzen, Tonnen reinigen, einräumen fertig.
Ich bin einfach begeistert.


Burkhard de Lall

Vielen Dank für das "Solarteichpumpen Set Standard Sky mit Oase Nautilus 140 Solarteichpumpe und einem Solarmodul mit 50 Watt".
Mit diesem von Ihrem Team zusammengestellten und angebotenen Set bin ich überaus zufrieden. Ich habe selten erlebt, dass ein Produkt deutlich besser(!) ist, als vom Hersteller und Anbieter beschrieben. Meist ist es ja leider eher umgekehrt.
Ich habe die Solarpumpe für einen kleinen Bachlauf in unseren Gartenteich von etwa 4-5 qm Wasseroberfläche eingesetzt. Bei einem Höhenunterschied von etwa 100 cm und einer (zunächst provisorischen) Schlauchlänge von 270 cm (Durchmesser 3/4 Zoll)kommen bei maximaler Sonneneinstrahlung/Leistung sage und schreibe 20 Liter Wasser/Minute oben in der Quelle an, also 1200 Liter in der Stunde. Soviel war anhand der Produktbeschreibung über diese Schlauchlänge wahrlich nicht zu erwarten. Ich war sehr positiv überrascht und der Bachlauf funktioniert so perfekt, dass sogar über den kleinen Wasserfall im Bachlauf ordentlich Wasser rauscht. Sogar bei dunstiger Witterung und kleineren Wolken am Himmel läuft das System immer noch weiter. Naturgemäß mit vermindertem Wasserdurchlauf, aber den hatte ich ursprünglich sowieso erwartet.
Durch die enorme Power des Sets kann ich nun noch etwas von der unerwarteten Mehrenergieleistung für eine Kabelverlängerung zwischen Pumpe und Solarmodul opfern, um das Modul nicht im Blickfeld unseres grünen Biotops sondern abseits auf dem Hausdach zu installieren. Sowohl für die in diesem Zusammenhang blitzschnell und sachkundig von Ihnen beantworteten Fragen sowie überhaupt für Ihren hervorragenden Service, der schon bei der Bestellung begann, möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken.
Wir freuen uns schon auf die nächste Saison an unserem Natur nahen Gartenteich, nun mit kleinem Wasserlauf und plätscherndem Wasserfall.
Freundliche Grüße aus Berlin
Burkhard de Lall


Kurt Moraw

der 3-Tonnen Filter hat jetzt die dritte Saison durchgearbeitet. Das Wasser ist kristallklar, Sicht bis auf den Grund.
Aus den ursprünglich 15 Fischen sind inzwischen unzählige geworden, ich schätze über 50. In den 2 Wintern gab es keinerlei Verluste.
An die Redaktion: auf einen schlechten Eintrag könnt ihr lange warten, denn euer Filter ist wirklich perfekt.
K.Moraw


D.G. Szameit

Hallo Teich-Filter Team,
die zweite Saison mit dem zwei Tonnen System neigt sich dem Ende zu. Bis HEUTE Kristall klares Wasser! Danke Herr Hosse.
Weiterhin viel Erfolg für das Team und besten Gruß,
D.G. Szameit


Balint Gojdar mit Fotos

Sehr geehrter Herr Matthias Hosse, wie versprochen sende ich Ihnen heute Aufnahmen vom Ergebnis Ihrer Teichanlage. Zwar habe ich dieses Jahr noch nicht die Bakterien zugesetzt, aber wie zu sehen ist, war das Wasser bereits nach knapp 2 Monaten super klar.
Habe in der Zeit 3 x die Anlage (3 Fässer) abgelassen und gesäubert – und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Kann also diese Anlage von Ihnen gern weiterempfehlen.

teichfilter-erfahrung-1

teichfilter-erfahrung-2

teichfilter-erfahrung-3

teichfilter-erfahrung-4

teichfilter-erfahrung-5

teichfilter-erfahrung-6

teichfilter-erfahrung-7

teichfilter-erfahrung-8


Rolf Schmitz

Hallo ich Grüße mal,
ist alles Super hier und ich werde einen Zusatzfilter nach eurer Anleitung bauen, denn mit dem Oase Filtomatic 3000 bin ich zwar zufrieden, aber kann den alle paar Wochen reinigen weil er total verschlammt ist, mit meiner Behinderung ist das nicht einfach und ich bin etwas enttäuscht von den Oase Werbeversprechungen, von wegen CWS, wartungsarm usw., wenn ich die Nase voll habe fliegt der "tolle" Klarwassergarant auf den Müll, über 300 EUR und trotzdem Arbeit ohne Ende.
Ich werde mir auf jeden Fall weitere Anregungen holen und auch Teile die ich brauche hier kaufen, eine Regentonne werde ich aber nicht verwenden, weil ich wenig platz habe, von daher habe ich mir eine Wanne 70x40x30 cm gekauft und werde die teilweise eingraben.
In diesem Sinne Rolf Schmitz.


Josef Thienen

Nach so viel Lob in diesem Gästebuch wollte ich auch mal Kritik loswerden. Nun hab ich schon viel Zeit damit verbracht, aber nix zum Meckern gefunden. Deshalb muss auch ich loben:
1. Die Darstellung im Internet: Umfangreiche Infos heißt: viel zu Lesen - viel zu Lernen.
2. Zu Produkten und Material werden klare Aussagen/Empfehlungen ausgesprochen, nach dem Motto: Nur was wir selber positiv getestet haben, wird auch verkauft.
3. Bestellvorgang, Bezahlung, Lieferung: alles logisch, sicher, zuverlässig.
4. Und dann auch noch Beratung. E-mail? Telefon? Teichegal. Alles wird sofort beantwortet. Sicher, freundlich, präzise, verlässlich. Auch Sonntags.
5. Bißchen Kritik. Die bleibt dann doch wieder an mir hängen: Warum bloß habe ich nicht gleich den ganzen Garten ausgehoben??? Antwort: Meine Frau liebt meinen Teich. Aber auch ihre Blumen.
Und ich liebe meine Frau.


Vielen Dank an unsere Kunden, die auch im Jahr 2014 wieder viele positive Teichfilter Erfahrungen hier als Bewertung in unserem Gästebuch hinterlassen haben. Wenn Sie mit den Teichfilter Erfahrungen vom Jahr 2015 weiterlesen möchten, können Sie das hier gerne machen.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Danke für die Teichfilter Bewertungen im Jahr 2014 sagt www.teich-filter.eu

    Das Team von www.teich-filter.eu sagt herzlich Dankeschön.
    Es ist immer wieder schön, wenn wir Feedback zu unserem Teichfilter bekommen. So war das auch im Jahre 2014. Es macht Spass zu sehen, dass die Teichfilteranlage auch beim Kunden genau das hält, was sie verspricht.
    Vielen Dank auch übrigens für die tollen Fotos, die bei der Kundenbewertung zum Teichfilter mit eingereicht wurden. Behaupten kann man schliesslich viel wenn der Tag lang ist.
    Aber was zählt sind die Beweise, dass es auch so ist. Durch unsere Videos sehen Sie zwar auch das glasklare Wasser im Teich, aber diese Videos wurden ja von uns selber gemacht.
    Bei Kundenfotos aber haben wir keinerlei Einfluss und könnten somit auch nicht tricksen, wenn wir das wollten. Daher freuen wir uns immer sehr, wenn Sie z.B. einen Premium Bericht bei uns als Kundenerfahrung einschicken. Mit Fotos sieht alles viel besser aus.
    Viele Grüße
    www.teich-filter.eu Team